Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderkirche Büttgen

24 November 11:30 - 12:00

Kinderkirche St. Aldegundis Büttgen

Herein, herein, wir laden alle ein!

Die Kinderkirche Büttgen richtet sich ganz besonders an alle Kindergarten- und Grundschulkinder. Die Kinder entdecken in der Kinderkirche die Geschichten aus der Bibel und andere religiöse Texte. Wir singen, beten, basteln und malen gemeinsam zu ausgewählten Themen. Wenn ihr Lust habt, gemeinsam mit euren Eltern, Großeltern oder Freunden mitzumachen, dann schaut bei uns in der Alten Kirche St. Aldegundis vorbei.

Wir suchen noch Verstärkung für unser Vorbereitungsteam!

Hast du Lust mit uns Themen, Texte, und Bastelideen auszusuchen und die Kindergottesdienste vorzubereiten? Wenn du ein- oder zweimal im Monat Zeit und Lust hast, mitzumachen, kannst du dich per Mail an Mara-Lena Messing wenden (mara-lena.messing@erzbistum-koeln.de) oder uns Vorort ansprechen. Wir freuen uns, wenn du uns unterstützt und so mit uns Kirche lebendig und erfahrbar für die Kleinsten machst

Details

Datum:
24 November
Zeit:
11:30 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Pfarreiengemeinschaft Kaarst/Büttgen
Telefon
02131/9669-00
E-Mail
buero.kaarst@erzbistum-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

St. Aldegundis Kaarst
Pampusstraße 4
Kaarst, 41564 Germany
Google Karte anzeigen